Schwerpunkte im Pilatestraining

 

Pilates mit Kleingeräten  

Pilates nur für Männer   

Pilates ü 60

Pilates Einteigerkurse

Pilates Mittelstufe

Pilates Minikurs 

 

Das Besondere ist, dass alle Muskeln in deinem Körper gleichzeitig gekräftigt und gedehnt werden.

Dadurch erhälts du straffe und schlanke Muskeln - anstelle großer Muskelpakete denn nur durch
ein ganzheitliches Training wird dein Rücken optimal stabilisiert.
Eine weitere Besonderheit ist, dass du mit jeder Übung dein Körperzentrum kräftigen und stabilisieren kannst.
 
 
Rückenprobleme können bei regelmäßigem Training bald der Vergangenheit angehören.
 
 
In erster Linie ist Pilates ein klassisches Rumpftraining, das die tiefen Rückenmuskeln, Bauchmuskeln und Beckenmuskeln aufbaut. 
Egal ob du schon recht fit bist oder bisher keinen Sport getrieben es wird bestimmt nicht lange dauern, bis du diese positiven     Veränderungen an dir selbst feststellst.

 

 

Peak Pilates Sticks im Studio Stadtwald

 

Verschiedenen Zusatzgeräte, wie der Peak Pilatesstik, kommen abwechseldn zum Einsatz.
So wird das Training interessant und abwechslungsreich. 
 
Wir möchten, dass du dich während des Trainings völlig auf deinen Körper und die korrekte Ausführung der Übungen konzentrierst kannst, damit dein Kopf frei von Alltagssorgen wird -
das entspannt und baut Stress ab - ein Gefühl der Stärke und Ausgeglichenheit stellt sich ein.
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